Tolles Kinderprogramm und leckeres Brot aus dem Ofen

Nicht nur der Heimatverein trägt zum leiblichen Wohl bei

Gescher. Die Kinder kom­men beim Frühlingsfest na­türlich auch nicht zu kurz. Für sie werden unterschied­lichste Spielangebote wie Karussell, Entenangeln. Hüpfburg, Segways, Fahrsi­mulator und ein Trampolin geboten. Auch jedes teilneh­mende Autohaus wird sich für die Kinder etwas ausden­ken, Zudem gibt es wieder den beliebten Kinderfloh­markt in der Armlandstraße. Anmeldungen sind auch kurzfristig noch möglich.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben der Innenstadtgastronomie lo­cken unter anderem Man­delwagen, Eiswagen, Reibe­plätzchen, ein Kaffeemobil, ein Cocktailstand und ein Fischstand in die Stadt.

Apropos leibliches Wohl: Hierzu trägt auch der Hei­matverein wieder bei. Es wird frisches Brot aus dem Steinofen auf dem Muse­umshof gebacken und im Brauhaus wird eine Cafete­ria eingerichtet.

Der Heimatverein feuert wieder den Steinofen an.     Foto: HV/Archiv