Heimatverein präsentiert Wandkalender

GESCHER. In vielen Haus­halten gehört er seit Jahren dazu, der Wandka­lender vom Heimatver­ein Gescher. Mit der gerade fertig gestellten Ausga­be für 2020 mit aktuellen und historischen Fotos aus Gescher haben die eh­renamtlichen Mitarbei­ter wieder einen interes­santen, kurzweiligen und sehenswerten Beglei­ter durch das Jahr ge­schaffen. Die Kalender­blätter zeigen Land­schaftsmotive, Häuser, Straßenansichten sowie Menschen und Tiere aus Gescher und Hochmoor. Namenstage und Ferientermine in NRW sind ebenso aufgeführt wie alle Vereinstermine – sofern diese übermittelt wurden. Alle feststehenden wie­derkehrenden Termine der Kirchengemeinden und Vereine sind in übersicht­licher Form auf einer Sonderseite festgehalten. Zum Preis von elf Euro ist der Kalender im DIN-A3 Format ab dem kom­menden Wochenende an folgenden Stellen er­hältlich: Buchhandlung Mensing, „Ihr Buchla­den“, Raiffeisenmarkt, Volksbank Gescher, Werkstattladen Haus Hall sowie Stadtinformation.

Nachricht der Gescherer Zeitung