Information, Musik und mehr

Nachricht der Gescherer Zeitung vom 21. April 2017
Heimatverein lädt heute Abend zur Generalversammlung

GESCHER (bv). Information, Musik, Unterhaltsames und Geselliges stehen im Mittelpunkt der Generalversammlung des Heimatvereins Gescher am heutigen Freitag (21. April) um 19 Uhr im Hotel Grimmelt für alle Mitglieder. Zunächst heißt Elmar Rotherm als Vorsitzender die Heimatfreunde willkommen, und nach dem Geschäfts- und Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer folgt die Wahl neuer Kassenprüfer. Im Anschluss an den offiziellen Teil der Versammlung hat das Team Stadt-TV Gescher wieder einen interessanten Filmbeitrag aus vergangenen Zeiten vorbereitet, der das Interesse der Teilnehmer finden dürfte. Für eine musikalische Unterhaltung sorgen die stadtbekannten „Kanzelschwalben“, die aus ihrem reichhaltigen Musikrepertoire ausgewählte Melodien zu Gehör bringen wollen.

Auch eine Vorstandsabordnung vom Heimatverein Hochmoor wird aus alter Verbundenheit an der Generalversammlung teilnehmen. Elmar Rotherm als langjähriger Chef des Heimatvereins hofft, dass viele der über 500 Mitglieder der Einladung zur Jahreshauptversammlung folgen werden.