1000-Euro-Spende für Heimatverein

Foto: HV Gescher e.V:

GESCHER. Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums, das der Heimatverein in diesem Jahr feiern konnte, überreichte der Filialleiter Markus Kerkhoff von der VR-Bank Westmünsterland eG, Filiale Gescher, eine groß­zügige Spende in Höhe von 1000 Euro. Dieser Be­trag wird zur Anschaf­fung neuer LFD-Leuchtstoffröhren für die Ge­bäude auf dem Museums­hof verwandt. Die neu­en Röhren verbrauchen knapp 60 Prozent weni­ger Energie als herkömm­liche Leuchtstoffröhren und haben zusätzlich eine längere Lebensdauer. So möchte der Heimatverein Gescher e.V. einen Bei­trag zum Energiesparen leisten. Das Bild zeigt Fi­lialleiter Markus Kerkhoff (2.V.I.) sowie Thomas Worth, Karl-Heinz Löderbusch und Elmar Rotherm vom Heimatverein Gescher e.V..

Nachricht der Gescherer Zeitung