Heimatverein: Termine für Kalender melden

GESCHER. Der Heimatverein Gescher möchte auch für das Jahr 2021 einen Wandkalen­der herausgeben. Der Ar­beitskreis »Archivgruppe“ ist schon mitten in den Vorbe­reitungen und bedankt sich für die erhaltenen Verbesse­rungsvorschläge. Wer inte­ressante Fotos beisteuern möchte, die Ereignisse aus Vereinen, Nachbarschaften, Gruppen oder Straßenzügen (früher und heute) doku­mentieren, sollte sich mel­den. Den örtlichen Gruppen und Vereinen möchte der Heimatverein wieder Gele­genheit geben, ihre wichtigten Termine aus dem Jahres­programm in dem Kalender zu präsentieren. Alle, die diese Möglichkeit nutzen wollen, werden gebeten, bis spätestens 14. August eine Mitteilung an Rudolf Pierk, Riete 12 (rudolf.pierk@ gmx.net) zu senden. Örtliche Firmen, die den Kalender als Weihnachtsgeschenk für ihre Mitarbeiter und Kun­den erwerben möchten, können sich bei Elmar Rotherm, Uhlenkamp 9 (rotherm-h@versanet.de) mel­den. Der Kalender soll Ende September fertig sein, teilt das Organisationsteam mit.

Nachricht der Gescherer Zeitung